Freitag, 3. Juli 2015

It's a String Thing und Muster-Mixer

Bei Adele gab es diese Woche wieder die wöchentliche Challenge: It's a String Thing #99. Dabei waren der TanglePatterns String 099 vorgegeben und folgende Muster, aus denen man auswählen konnte: TearceTracery und Tripoli.

Ich finde Tripoli wahnsinnig schwierig und bei meiner Kachel sind nur zwei der drei Varianten wirklich gelungen... Aber dafür habe ich zum ersten Mal Tearce ausprobiert und fand es klasse :-)


--------------------------

Adele gave us the challenge It's a String Thing #99 this week. We should use the TanglePatterns String 099 and one or more of the patterns TearceTracery and Tripoli.

Tripoli is very difficult in my eyes and in my tile I managed only two of the three variations half-decent. But I tried Tearce for the first time and I liked it very much :-)








Bei Anya Lothrop gibt es in diesem Monat die Challenge Muster Mixer #8. Dafür sollen die beiden Muster Vano und Florez gemixt werden.

Die Muster sollen nicht nebeneinander gezeichnet werden, sondern eine Verschmelzung oder Kombination der Muster stattfinden und diese Challenge finde ich jedes Mal wieder absolut spannend :-)

Und da mir beide Muster sehr gut gefallen, hatte ich dieses Mal besonders viel Freude beim Tanglen!

--------------------------

In this month Anya Lothrop gives us the challenge Muster Mixer #8. We should mix the patterns Vano and Florez.

The patterns should not tangled next to each other as a duotangle. Pattern mixing means to merge or to intertwine two tangles and I find this challenge absolutely fascinating each time :-)

And this time I had extra fun to tangle because I love both patterns!







Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist sehr schön und kontrastreich geworden. Gefällt mir gut :)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderbare Tiles! Mir gefallen deine Tripoli-Variationen sehr gut! Toll ist auch dein Muster-Mixer geworden! Klasse Kontrast!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht perfekt aus dein Muster Mixer!

    AntwortenLöschen