Mittwoch, 7. Januar 2015

Muster-Mixer Challenge #2

Auch bei Anya gibt es eine neue Challenge: Muster-Mixer Challenge #2  :-)

Dieses Mal galt es folgende Muster zu mixen: Arukas, das ich ja schon in der Weihnachtszeit absolut toll fand, und Balloya, das neu war für mich.
Die beiden Muster sind sich recht ähnlich und sie zu vermischen hat mir großen Spaß gemacht.
Hier mein Ergebnis:

--------------------------

Anya has a new challenge for us too: Muster-Mixer Challenge #2  :-)

This time we should mix the patterns Arukas, which I used several times in the pre-christmas period and which I like a lot and Balloya, which was new to me.
The patterns are quite similar and to mix them was a great fun.
Here is my result:






Wenn ihr auch die anderen Beiträge anschauen wollt, dann schaut hier: Muster-Mixer Challenge #2

--------------------------

If you want to have a look to the other tiles for this challenge, click here:  Muster-Mixer Challenge #2

Kommentare:

  1. Cool use of balloya inside the tangle arukas. I love this!

    AntwortenLöschen
  2. Great job of working them together. Love the dark line for contrast.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Kombination von Akuras und Balloya! Mir gefallen die schwarzen Linien - sie geben der Kachel einen so schönen Kontrast. Toll schattiert!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen