Samstag, 7. März 2015

Muster Mixer #4

Bei Anya Lothrop gibt es in diesem Monat die Challenge Muster Mixer #4. Dabei sollten die beiden Muster Mak-Rah-Mee und BTL Joos gemixt werden.
Mak-Rah-Me ist mir schon oft aufgefallen und ich wollte es eigentlich schon eher mal ausprobieren, bin aber bisher nicht dazu gekommen. BTL Joos ist ein recht einfaches Muster, das mir sehr gefällt. Sie zu vermischen hat mir großen Spaß gemacht :-)

--------------------------

In this month Anya Lothrop gave us the challenge Muster Mixer #4. We should mix the patterns Mak-Rah-Mee und BTL Joos.
I have often noticed Mak-Rah-Mee and I wanted to try it for a long time but I never really tangled it before. BTL Joos is an easy pattern that I really like. It was great to mix these both patterns :-)





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Du hast auch wieder eine sehr schöne Kachel getängelt. BTL Joos lässt sich toll kombinieren und deine schwarzen Tentakel passen gut. Gefällt mir sehr.... lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    eine sehr schöne Kachel ist Dir da gelungen. :) Sehr interessant finde ich, dass Du auch bei den Knoten . einen schwarzen Strang beim Mah-Krah-Mee mit eingebaut hast. Wirkt dadurch natürlich noch realistischer. Toll!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar! Deine Mak-Rah-Mee-Knoten gefallen mir auch sehr! Auch prima schattiert!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit, tolle Kachel. Das Groß und Klein war eine gute Idee. Und die Schatten bringen alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. I love this!! :)

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/03/my-pattern-mixer-merging-mak-rah-mee-btl-joos-challenge/

    AntwortenLöschen