Dienstag, 7. Juli 2015

Neuer Hintergrund / New background :-)

Ich habe ein eigenes gekacheltes Zentangle-Bild als Hintergrund erstellt :-)

Die Anleitung für so einen Hintergrund gibt es bei Neil: Tiling a tangled pattern.
Vielen Dank dafür!!!

--------------------------

I have drawn a new Zentangle-picture for my blog background :-)

You find a instruction for such a background on Neil's page: Tiling a tangled pattern.
Thank you for that!!!



Kommentare:

  1. Ooooh wie schön, das sieht traumhaft aus, das ist wunderbar gezeichnet. Hast Du das auf dieser Farbe gezeichnet, oder kannst Du jetzt unterschiedliche Hintergrundfarben zu dem Muster verwenden?
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      freut mich, dass es dir gefällt :-)
      Ich habe die Muster auf hellblauem Papier gezeichnet, aber mit einem Grafikprogramm könnte man das ja sicher recht schnell anders "einfärben" :-)
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Ja, dieser Hintergrund ist wirklich ein Traum! So zart und filigran... fantastisch! Auch das Hellblau passt so gut!
    Danke für den Link ... so einen Hintergrund wollte ich auch immer schon einmal machen. Wieder etwas für meine To-Do-Liste!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama,der Hintergrund ist zauberhaft, das versuche ich auch mal.Toll gemacht. ;-)
    Deine Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Schatz, das freut mich, dass dir der Hintergrund gefällt :-)
      Liebe Grüße, Mama

      Löschen