Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachten naht... / Christmas is near ...

Zur Zeit erstelle ich Weihnachtskarten für meine Familie und meine Freunde :-) Die Hintergründe in rot und grün habe ich am Computer erstellt, die Karten ausgedruckt und dann jeweils Engel und Tannenbäume darauf gemalt und "Frohe Weihnachten" in (ordentlicher ;-)) Handschrift drauf geschrieben. Jetzt fehlt nur noch der eigentliche Text auf der Rückseite, aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit ;-)

--------------------------

In the last days I created christmas cards for my family and my friends :-) I drew the backgrounds in red and green with the computer, printed the cards with it and then I drew angels and christmas trees on it and wrote "Merry christmas" with a (hopefully proper ;-)) handwriting. Now there is only the text on the back missing, but I have fortunately a few days left ;-)







Beim Inchie für Every Inchie Monday ging es um das Stichwort "ANGEL".
Hier ist mein Beitrag:
--------------------------

For Every Inchie Monday we should interpret the word "ANGEL" . 
Here is my inchie:





Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare der letzten Woche. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut :-)))
--------------------------

Many thanks for the lovely comments last week. I was really thrilled :-)))


Kommentare:

  1. Your angel is just so adorable! Your friends and family will love your beautiful cards too!

    AntwortenLöschen
  2. lovely cards and your angel is beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarten sind einfach bezaubernd! Deine Familie und Freunde können sich glücklich schätzen, so eine goldige Karte zu bekommen! Und dein Engelchen ist einfach goldig!!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja ganz süsse weihnachtskarten. ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit und komm gut ins neue jahr.
    liebe grüsse ulrike

    AntwortenLöschen