Mittwoch, 16. November 2016

Am Meer / By the sea ;-)

Bei Adele gibt es diese Woche die Challenge It's a String Thing #171. Dabei sind ein wellenförmiger String vorgegeben und folgende Muster, aus denen man auswählen kann: Sea Wave und Crescent Moon.
Ich habe für meine Kachel noch die Muster Agua, Dust Bunny und Msst hinzugefügt.
Und da ich ein großer Meeresfan bin, hatte ich viel Freude beim tanglen dieser Kachel :-)

--------------------------

Adele gives us the challenge It's a String Thing #171 this week. We should use a special waved string and one or more of the patterns: Sea Wave and Crescent Moon.
For my tile I added the patterns Agua, Dust Buny and Msst.
It gaves me much pleasure to tangle this tile because I'm a big fan of the sea :-)






Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ja eine total witzige Idee mit den Fischen und wie diese dann in Crescent Moon übergehen. Wirklich clever! ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Deine Meereskachel gefällt mir sehr gut. Sehr schön Deine Übergänge mit den sich darin tummelnden Fischen.
    LG Marle

    AntwortenLöschen