Donnerstag, 2. Februar 2017

Bin wieder da / I'm back :-)

Der letzte Blogeintrag ist nun schon ein paar Wochen her, denn durch einen Krankheitsfall in der Familie hatte ich weder Zeit noch Ruhe zu tanglen...
Jetzt ist es aber glücklicherweise wieder ein bisschen ruhiger und ich habe heute morgen endlich mal wieder Zeit für zwei Kacheln gehabt.
Die erste Kachel ist ein Mix aus Lieblingsmustern und für die zweite Kachel bin ich einer Idee von Margaret Bremner gefolgt, da mir diese Streifen einfach wahnsinnig gut gefallen haben.
Hier ist der Artikel von Margaret: Striping, with a twist :-)
Vielen Dank, Margaret, für die Anleitung!

--------------------------

A few weeks ago I posted the last entry in this blog because of a case of illness in my family I didn't have time or calm to tangle...
Fortenately now it is it is a bit more steady and in this morning at last I had time for two tiles.
The first one is a mix of favourite patterns and for the second one I followed an idea of Margaret Bremner, because I loved her stripes from the first moment I saw them.
Here is the article of Margaret: Striping, with a twist :-)
Thanks, Margaret, for showing us!









1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, schön, dass du wieder da bist und auch wieder Zeit für dich hast. Deine beiden Kacheln sind wunderschön geworden. Eca-Lin von Annette gehört auch zu meinen Lieblingsmustern. Striping with a twist habe ich immer wieder gesehen, ich muss jetzt doch selber mal ausprobieren. Deine Kachel sieht richtig dramatisch aus - Klasse gezeichnet.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen