Dienstag, 3. November 2015

Zendala and inchie :)

Vor ein paar Tagen habe ich euch das Buch "Zendalas - Der Einsteigerkurs" von Anya Lothrop vorgestellt (hier). Dazu habe ich am Wochenende nach langer Zeit mal wieder ein Zendala gemalt :-)

--------------------------

A few days ago I told you about the new book from Anya Lothrop - "Zendalas" (here in my blog). So on the weekend I decided to draw a Zendala :-)








Beim Inchie für Every Inchie Monday ging es um das Stichwort "EMOTION".
Zu diesem Thema habe ich mich für Smileys entschieden, die ich auch für Tagebuch-Einträge gerne nutze :-)

--------------------------

For Every Inchie Monday we should interpret the word "EMOTION" . 
I decided to draw smileys because I like to use them in my diary too :-)






Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Zendala, die Muster mag ich auch sehr gerne und Dein Pearly passt perfekt.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du kennst das ja sicher auch, manchmal fehlt einfach die Zeit für die Dinge, die man am liebsten macht :(.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit,
    liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. love the zendala it is beautiful. I really love the smilies as well

    AntwortenLöschen
  3. I love all your little emoticons!

    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Zendala, liebe Sandra! Mir gefällt das harmonische Zusammenspiel von Schwarz und Weiß und du hast so passende Muster ausgewählt. Dein Zendala strahlt eine wunderbare Leichtigkeit aus! Herrlich!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. habe ich doch glatt vergessen: dein Inchie ist so klasse! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. love the variety of expressions on your little faces - well done inchie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful artwork and a terrific inchie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful zendala, and I like all those emotions on your tiny faces!

    AntwortenLöschen
  9. Beide Zeichnungen sind sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    einfach genial. Ich habe noch nie Zendalas gezeichnet und bewundere gerade, wie Du dieses Zendala so exakt gezeichnet hat. Tolle Muster! Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen