Donnerstag, 19. November 2015

Zendala und exotische Früchte / Zendala and exotic fruits ;-)

Bei Anya gab es einen Zendala-Wettbewerb :-) Ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich wollte euch meinen Beitrag zeigen :-)
Es gab viele tolle Beiträge, schaut doch mal dort vorbei. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

--------------------------

On Anya's Blog there was a Zendala-Challenge :-) I didn't won but I want to show you my tile :-)
There were a lot of wonderful Zendalas, so you might have a look. And congratulations to the winner!







Beim Inchie für Every Inchie Monday ging es um das Stichwort "EXOTIC".
Hier ist mein Beitrag:
--------------------------

For Every Inchie Monday we should interpret the word "EXOTIC" . 
Here is my inchie:




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Zendala ist das geworden, ich habe es auf Anyas Seite schon bewundert. Einen sehr schönen Mustermix hast Du gewählt und Dein "exotische Früchte Inchie" ist genau das Richtige für die trostlose Jahrezeit ;).
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Great inchie and tangle. Both beautifully drawn.

    AntwortenLöschen
  3. Great inchie and tangle. Both beautifully drawn.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful drawing and a great idea for the inchie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. love both of them. The tile is great!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Obst sieht sehr lecker aus. Ich dachte auch erst an Obst, doch es war mir zu schwierig auf mein Inchie zu bekommen.

    AntwortenLöschen