Donnerstag, 11. Februar 2016

Valentangle

In der letzten Zeit habe ich einige Muster gesehen, die ich ausprobieren wollte. Daher habe ich eine Kachel nur mit (für mich) neuen Mustern erstellt :-)
Ich habe RuflzOybayIntertwineSand und Yew-dee verwendet.

--------------------------

In the last weeks I saw some patterns I wanted to try out. So I tangled a tile with only new (for me) tangle patterns :-)
I used RuflzOybayIntertwineSand and Yew-dee.







Bei Diva's Weekly Challenge #254 steht die Aufgabe in dieser Woche im Zeichen des Valentinstages. So sollte ein "Valentangle" erstellt werden, also eine Kachel mit dem "Valentinsflair" ;-) Für dieses Zentangle habe ich auch gleich zwei der Muster verwendet, die ich in der ersten Kachel ausprobiert hatte.
Meine Kachel ist für meinen Mann und meine Kinder gedacht :-)

--------------------------

For Diva's Weekly Challenge #254 we should create a tile with a "Valentine's Day Flair" ;-) For this zentangle I used also two patterns I tried out in the first tile.
The tangled tile is for my husband and my kids :-)






Kommentare:

  1. Schöne Kacheln. Die Valentinskachel ist besonders schön mit dem Herz. Und ich entdecke einige tolle Muster, die ich auch gern mal ausprobieren würde.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kacheln sind mit ihrer Vielfalt an Mustern sehr schön! Mir gefällt deine Herz-Kachel ganz besonders gut! Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen