Donnerstag, 4. Februar 2016

Tangle-Mosaik bei Annette :-)

Heute möchte ich auf ein ganz besonderes Projekt von Annette hinweisen:
Das Tangle-Mosaik :-)
Dort entsteht ein wunderbares Gemeinschafts-Mosaik aus unterschiedlichen Kacheln - alle Informationen könnt ihr bei Annette nachlesen!
Um das Projekt schon einmal zu testen, bat mich Annette vor einiger Zeit, zwei besondere Kacheln zu tanglen und ich habe mich sehr gefreut, Teil dieses Projekts zu sein. Danke Annette, dass du an mich gedacht hast :-)

Hier zeige ich euch meine beiden Kacheln - das Gesamtbild gibt es bei Annette zu bestaunen.
Und wenn ihr Lust habt, euch zu beteiligen, dann schaut dort schnell vorbei - die Aktion läuft noch bis zum 15. Februar :-)

--------------------------

Today I want to point you to a very special project of Annette:
The Tangle-Mosaic-Project :-)
It's a mosaic of many different tiles - you can find all informations about this project on Annettes blog!
A little time before Annette asks me to tangle two special tiles for a test of her mosaic-project and I was very happy to be part of this project. Thank you so much Annette that you asked me :-)

Here I want to show you my two tiles - you can see the whole mosaic on Annettes blog. And if  you want to be a part of it please visit her soon - the campaign ends on 15. february :-)








Annette hat mit meinen Kacheln ein 4er Mosaik und ein 16er gebastelt - vielen lieben Dank dafür :-)
--------------------------
Annette sent me a 4er mosaic and a 16er mosaic of my tiles - many thanks for this :-)









Ich habe selbst auch ein bisschen mit meinen Kacheln herumgespielt und sie auch nochmal anders als kleines Mosaik zusammengesetzt :-) Deine Idee, Annette, ist wirklich wunderbar!
--------------------------
I played around with my two tiles for myself and made also a different mosaic of them :-) Really Annette, your idea is so wonderful!







Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Super sieht es aus! Natürlich finde ich es toll, die Mosaik- Idee immer weiter zu spinnen... Und es war ja auch nicht meine Idee... ;-) Ich freue mich einfach, was wir da gemacht haben und hoffe, dass Anette weiter Erfolg damit hat!
    Liebe Grüße und schönen Abend von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag! Ich danke dir ganz herzlich für´s Mitmachen!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    Sind echt super geworden deine Kacheln für das Mosaik. Ich finde es toll, wie du selbst nochmal probiert hast, ein kleines Mosaik zu kreieren und mir gefällt deine Variante total gut.
    Als ich auf Anettes Blog von dem Projekt gelesen hab, musste ich auch sofort lostanglen und meinen Beitrag einsenden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Post! Die Kacheln für das Mosaik-Projekt gefallen mir sehr gut und auch die daraus entstandenen Mosaike sehen klasse aus! Mir ging es wie trixie04, ich musst auch gleich mitmachen und bin schon irre gespannt auf das fertige große Mosaik. Bis dahin werde ich glaube ich auch noch mit meinen Beiträgen etwas herum spielen... Danke für die Inspiration! :-D Deine Zusammensetzungen sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen