Donnerstag, 28. April 2016

Muster-Mixer #17

Bei Anya Lothrop gibt es in diesem Monat die Challenge Muster Mixer #17. Dafür sollen die beiden Muster Floop und Aurabridge gemixt werden.
Die Muster sollen nicht nebeneinander gezeichnet werden, sondern eine Verschmelzung oder Kombination der Muster stattfinden und diese Challenge finde ich jedes Mal wieder absolut spannend!
Die beiden Muster kannte ich noch nicht und hatte mit Floop doch meine Mühe. Aber es hat viel Spaß gemacht :-)

--------------------------

In this month Anya Lothrop gives us the challenge Muster Mixer #17. We should mix the patterns Floop und Aurabridge.
The patterns should not tangled next to each other as a duotangle. Pattern mixing means to merge or to intertwine two tangles and I find this challenge absolutely fascinating each time!
Both patterns were new to me and I found Floop a bit difficult. But I had a lot of fun to tangle this tile :-)






Kommentare:

  1. Hallo Sandra, toller Muster-Mix. Ich mag dein rotes Floop. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht ganz einfach war das zu zeichnen mit den ganzen Überschneidungen. Aber du hast es wirklich super hinbekommen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, dein Muster Mixer ist ja toll geworden. Floop ist wirklich nicht einfach zu zeichnen, aber du hast es so Klasse hinbekommen - Kompliment! Das Rot im Floop ist für mich das I-Tüpfelchen :)) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen