Mittwoch, 6. April 2016

String Thing und Tangle-Mosaik

Bei Adele gibt es diese Woche die Challenge It's a String Thing #139. Dabei sind ein spezieller gewundener String vorgegeben und folgende Muster, aus denen man auswählen kann: B-Twixt, Tagh und Chillon.
Besonders das Muster B-Twixt hat mir sehr gefallen :-)

--------------------------

Adele gives us the challenge It's a String Thing #139 this week. We should use special loopy string and one or more of the patterns: B-Twixt, Tagh and Chillon. 
I really enjoyed to tangle B-Twixt :-)








Bei Annette könnt ihr euch das Finale des 2. Tangle-Mosaiks anschauen! Wirklich wunderschöne Ergebnisse sind da entstanden :-)
Ich finde es ganz wunderbar, dass dort ein Kunstwerk aus vielen einzelnen Kacheln von ganz unterschiedlichen Tanglern kreiert wurde und meine Kachel ein Teil davon ist.

Annette hat mir auch noch zwei Mosaik-Bilder gebastelt nur mit meiner Kachel - vielen lieben Dank!
Für die Gesamtkunstwerke besucht doch bitte Annettes Blog, es lohnt sich :-)

--------------------------

On Annettes blog you can have a look to the finished 2. Tangle-Mosaik-Project! The results are really amazing :-)
I really love the idea that there is a work of art developed by lots of different tanglers and that my tile is a part of it.

Annette sent me two mosaik-pictures only with my tile - many thanks for that!
For the total work of art please visit Annette's blog, it's worth it :-)



   




2 Kommentare:

  1. Die Schattierungen bei Tagh und B-Twixt für Adele's Challenge sind dir wirklich gut gelungen. Und die Idee die freien Felder von Chillon zu füllen ist Klasse. Gefällt mir sehr gut. Genauso gut gefällt mir dein Beitrag zum 2. Tangle-Mosaik-Projekt von Annette und die Mosaike die sie daraus gemacht hat. Das Gesamtergebnis des Projektes ist wirklich genial. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, nochmals herzlichen Dank für´s Mitmachen beim Tangle-Mosaik und es freut mich einfach, dass dir diese Idee gefällt und dass du viel Freude dbei hast!
    Deine String-Think Kachel ist wunderbar, besonders deine Kombination von Chillon und B-twixt ist klasse.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen