Sonntag, 19. Juni 2016

Tangle on Sunday and Tangle-Mosaic #3

Heute hatte ich endlich wieder Zeit zu tanglen :-)
--------------------------
Finally, I had time to tangle today :-)






Bei Annette könnt ihr euch das Finale des 3. Tangle-Mosaiks anschauen! Wirklich wunderschöne Ergebnisse sind da wieder entstanden :-)
Ich bin fasziniert davon, dass ein Kunstwerk aus vielen einzelnen Kacheln entsteht und alle so unterschiedlich sind. Da macht es enorm viel Spaß, auch eine Kachel dazu zu entwerfen :-)

Annette hat mir auch noch zwei Mosaik-Bilder gebastelt nur mit meiner Kachel - vielen lieben Dank!
Für die Gesamtkunstwerke besucht doch bitte Annettes Blog, es lohnt sich :-)

--------------------------

On Annettes blog you can have a look to the finished 3. Tangle-Mosaic-Project! The results are really amazing :-)
I am fascinated that there is a work of art developed by lots of different tanglers. It's always a lot of fun to tangle a tile for this mosaic too :-)

Annette sent me two mosaic-pictures only with my tile - many thanks for that!
For the total work of art please visit Annette's blog, it's worth it :-)



 



3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sonntagskachel hast du da gezaubert liebe Sandra 😄. Auch deine beiden Kacheln für Annettes Projekt sind wunderschön, genauso wie die beiden Mosaike, die Annette für dich gemacht hat. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sonntagskachel hast du da gezaubert liebe Sandra 😄. Auch deine beiden Kacheln für Annettes Projekt sind wunderschön, genauso wie die beiden Mosaike, die Annette für dich gemacht hat. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du Zeit zum Tanglen hattest! Deine Kachel ist sehr schön und ich mag den ausgeprägten Kontrast.
    Herzlichen Dank, dass du wieder beim Tangle-Mosaik-Projekt mitgemacht hast!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen