Donnerstag, 2. Juni 2016

It's a String Thing #147

Bei Adele gibt es diese Woche die Challenge It's a String Thing #147. Dabei sind ein spezieller String mit vier Kreisen vorgegeben und folgende Muster, aus denen man auswählen kann: Pixioze, Blooming Butter and Zinger.
Bisher hatte ich so meine Schwierigkeiten mit Blooming Butter, aber dieses Mal hat es ganz gut geklappt :-)
Hier ist meine Kachel für die Challenge:

--------------------------

Adele gives us the challenge It's a String Thing #147 this week. We should use special string with circles and one or more of the patterns: Pixioze, Blooming Butter and Zinger.
Until now I had difficulties with Blooming Butter but this time it worked better :-)
Here is my tile for this challenge:





4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, deine Kachel ist super geworden. Mir gefällt dein Blooming Butter und vor allen Dingen, wie du Zinger gezeichnet hast. Schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, deine Kachel ist super geworden. Mir gefällt dein Blooming Butter und vor allen Dingen, wie du Zinger gezeichnet hast. Schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. I like the border within the tile and your tangles spilling over and behind the edge. Lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, was für eine herrliche Kachel mit schönen Details. Blooming Butter mit auslaufendem Zinger ist einfach klasse.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen