Mittwoch, 15. Oktober 2014

Diva's Weekly Challenge #189

Bei Diva habe ich wöchentliche Challenges gefunden. Dabei erstellt man ein Zentangle mit einem vorgegebenen Thema oder Muster.
Diese Woche gab es als Vorgabe das Muster "Yuma" von Tina. Eine Anleitung zu dem Muster findet ihr hier.
Ich habe es gleich mal ausprobiert und bin doch einigermaßen zufrieden :-)




Kommentare:

  1. nice tile - I love how you have left so much white space so you can see Yuma so well

    AntwortenLöschen
  2. It looks like a dancing tortoise...makes me smile. Well done on the shading, too!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Ich freue mich total, dass ich dich hier gefunden habe. :-)
    Ich bin genauso wie du eine Zentangle-Anfängerin und habe auch zum ersten Mal bei der Challenge mitgemacht. Es ist schön, dass ich hier einmal in Deutsch schreiben kann, denn mein Englisch ist nicht wirklich gut, halt nur Schulenglisch. Dein Yuma-Muster ist dir wirklich gut gelungen, finde ich.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kachel ist wunderbar! Yuma sieht auf diesem Hintergrund toll aus. Auch schön schattiert! Schön, dass du bei Lauras Challenge mitmachst. Es ist eine wunderbare Community und man lernt so viel!!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
  5. interessante variation. danke für's mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely interpretation of this tangle. I like the Yuma danglies on the side.

    AntwortenLöschen