Dienstag, 21. Oktober 2014

Diva's Weekly Challenge #190

Bei Diva gab es eine neue Aufgabe für ihre wöchentlichen Challenges. Diese Woche war die Vorgabe, die Farbe pink in ein Zentangle einzubauen. Warum ausgerechnet pink, das könnt ihr bei ihr selbst nachlesen, es hat nämlich einen besonderen Hintergrund :-)

Da ich noch nie vorher ein Zentangle coloriert oder Farben eingebaut habe, war ich gespannt auf das Ergebnis. Dazu habe ich noch neue Muster ausprobiert.
Herausgekommen ist dieses Zentangle:





Ich glaube, ich werde nochmal öfter mit ein bisschen Farbe herumexperementieren, denn es gefällt mir ;-)

Kommentare:

  1. Great tile! And great job by trying color for the first time as well as a new tangle!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Blumen haben eine wunderbare Farbe, sie treten nach vorne durch die Farbe, ein cooles effect!

    AntwortenLöschen
  3. A very lovely tile and just that little bit of pink color makes it apart. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. very pretty tile - I love the pink flowers that run thoughout the tile

    AntwortenLöschen
  5. A lovely tile. The shading and coloring are perfect.

    AntwortenLöschen
  6. I really like the flowers on this tile, and the simplicity of the background helps make them pop.

    AntwortenLöschen
  7. Your pink flowers are very beautiful and fit for the rest.

    AntwortenLöschen
  8. Love the way the pink flowers flow through this tile.

    AntwortenLöschen