Donnerstag, 16. Oktober 2014

Zentangle-Eule

Schon seit längerer Zeit liebe ich alle Arten von Eulen, als Deko, als Kissen, in Schneekugeln oder auf einer Handy-Hülle, die ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe :-)

Da darf natürlich eine Zentangle-Eule nicht fehlen ;-)




Erst gestern habe ich meinen Blog eröffnet und schon gab es die ersten Kommentare zu meinem Weekly-Challenge-Beitrag. Ich muss sagen, ich freue mich riesig, auf diese Art und Weise andere Tangler und ihre Blogs kennen zu lernen und musste erstmal meine Englisch-Kenntnisse wieder auffrischen ;-)
Zentangle ist in Deutschland, glaub ich, noch nicht so verbreitet, aber in den USA oder in Kanada scheinen sehr viele Menschen dieser Zeichenkunst verfallen zu sein.
So, jetzt werde ich aber mal den PC ausschalten und ein bisschen zeichnen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Tolle Eule! Besonders der Ast, auf dem sie sitzt und die Mustergebung des Körpers sind dir prima gelungen, finde ich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule ist so wunderbar und zauberhaft! Wie schön, das du das Tangeln für dich entdeckt hast!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen