Dienstag, 26. Januar 2016

Tangle within a tangle... :-)

Bei Diva's Weekly Challenge #252 gab es diese Woche die Aufgabe, ein Muster zu vergrößern und dieses als String zu verwenden. Also innerhalb eines Tangles zu tanglen ;-)
Ich habe gleich an Henna Drum gedacht, da es eines meiner Lieblingsmuster ist und da mir die Kachel so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine mit W2 als String gezeichnet :-)

--------------------------

For Diva's Weekly Challenge #252 we should biggify a tangle and use it as a string. So we should tangle within a tangle ;-)
I directly thought of using Henna Drum because this is one of my favourite patterns and I had so much fun to draw this tile that I decided to tangle another one with W2 as the string :-)










Habt eine schöne Woche :-)
--------------------------
Have a nice week :-)

Kommentare:

  1. Beide Kacheln sind echt toll geworden. Henna Drum gefällt mir besonders gut, weil auch ich Henna Drum total gerne mag. Eine wirklich schöne Idee dieses Muster als String zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Sandra,
    Das sind zwei super tiles! Die Idee mit Henna Drum finde ich auch ganz toll! Und die Muster, die du für W2 ausgesucht hast, finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen