Donnerstag, 30. Oktober 2014

It's a String Thing #64

Am Dienstag gab es die neue Challenge bei Adele: It's a String Thing #64 :-)

Der String selbst hat mir direkt gut gefallen, doch alle vorgeschlagenen Muster waren neu für mich... Passend zur Jahreszeit und zum String hat Adele Muster ausgesucht, deren Anfangsbuchstaben zusammen das Wort "Corn" ergeben, also:

Charlie
Owlz
Roxi
N'Zeppel

Ich hatte direkt Lust, alle auszuprobieren, daher habe ich für mein Zentangle auch alle vier verwendet :-) Zusätzlich hab ich zum ersten Mal einen hellgrauen Fineliner für den Hintergrund probiert und war überrascht und zufrieden mit dem Effekt:




Passend zu Halloween habe ich dann noch ein weiteres Bild erstellt. Zunächst in schwarz-weiß, dann hab ich es eingefärbt. Da ich mich nicht entscheiden kann, welches mir besser gefällt, stelle ich euch einfach beide vor ;-)





Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und einen gruseligen Abend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen