Freitag, 28. November 2014

1x täglich Zentangle, Tag 9


"1x täglich Zentangle - Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen"
Verlag Edition Michael Fischer.

Tag 9





An Tag 9 des Zentangle-Buches werden keine neuen Muster eingeführt, sondern neues Papier - schwarze Kacheln statt weiße...
Ich habe zunächst mal schwarzen Tonkarton genommen und versucht, bei uns in der Stadt einen weißen Gelstift zu bekommen, was nicht so leicht war ;-)
Zusätzlich habe ich mit einem weißen Buntstift gezeichnet.

Ich muss sagen, es war sehr ungewohnt, weiße Muster auf schwarz zu zeichnen, vor allem die doch sehr beschränkte Möglichkeit, Schatten zu erzeugen.
Naja, für den ersten Versuch bin ich mit meiner Kachel aber dann doch ganz zufrieden. Aber ich weiß noch nicht wirklich, ob ich das öfter probieren möchte oder doch lieber bei weißen Kacheln bleibe. Mal sehen... ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen