Donnerstag, 30. Juli 2015

It's a String Thing #103 and Tangle with S-P-V

Zunächst einmal habe ich mich sehr gefreut, denn Linda von TanglePatterns hat einen weiteren String  von mir in ihre Sammlung aufgenommen :-)
--------------------------
First of all I am very happy because Linda of TanglePatterns chose another one of my strings for her collection :-)




Ihr findet ihn nun als TanglePatterns String 167.
                      ----------
You can find it now as TanglePatterns String 167.










Bei Adele gab es diese Woche wieder die wöchentliche Challenge: It's a String Thing #103. Dabei waren der TanglePatterns String 103 vorgegeben und folgende Muster, aus denen man auswählen konnte: MeerMI2 und Mr. E.

Ich habe Meer und Mr. E verwendet :-)

--------------------------

Adele gave us the challenge It's a String Thing #103 this week. We should use the TanglePatterns String 103 and one or more of the patterns MeerMI2 and Mr. E.

I used Meer and Mr. E :-)








Diese Woche gibt es Diane & Carolien's Weekly Challenge #17 - Tangle with S-P-V. Dabei sollen Muster verwendet werden, die jeweils mit diesen Buchstaben anfangen.

Ich habe mir dazu die Muster Star Map - Printemps - Victorian Flake ausgesucht :-)

--------------------------

This week there is the challenge Diane & Carolien's Weekly Challenge #17 - Tangle with S-P-V. You should use patterns that begin with these characters.

I chose the patterns Star Map - Printemps - Victorian Flake :-)





4 Kommentare:

  1. There is a great balance in your tile, it's really GORGEOUS!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination von Mustern. Ich bin kein Fan der Farbe grün - aber hier passt
    Alles. Sieht super aus und gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne k
    Kachel, der Hintergrund ist Dir auch toll gelungen
    Herzlichen Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on your string being chosen - very cool!! And your other string tile is lovely! Your green S-P-V is wonderful!!! It all goes so well together with Star Map pulling it all together!! Nice! Thank you for joining in!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/07/my-diane-caroliens-s-p-v-challenge-entry

    AntwortenLöschen