Sonntag, 3. Januar 2016

Inchie and Muster Mixer :-)

Zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen! Passend zum Jahreswechsel war das Stichwort des letzten Inchies im Jahr 2015 bei Every Inchie Monday "NEXT".
Hier ist mein Beitrag:
--------------------------

First of all I wish you a happy new year! The theme for the last inchie of the year 2015 for Every Inchie Monday was "NEXT" . 
Here is my inchie ;-)





Und hier sind alle 52 Inchies, die ich in 2015 erstellt habe :-)
Das hat wirklich jede Woche sehr viel Spaß gemacht!

--------------------------
And now you can see all 52 inchies I made in 2015 :-)
I had a lot of fun every week!







Bei Anya Lothrop gibt es in diesem Monat die Challenge Muster Mixer #14. Dafür sollen die beiden Muster Afterglo und Ahh gemixt werden.
Da die beiden Muster nach Feuerwerk aussehen, habe ich mich für eine schwarze Kachel entschieden. Hier also mein erstes Zentangle-Bild im neuen Jahr :-)

--------------------------

In this month Anya Lothrop gives us the challenge Muster Mixer #14. We should mix the patterns Afterglo and Ahh.
Both patterns remind  me of fireworks so I decided to use a black tile. So here is my first zentangle tile of the new year :-)





Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins neue Jahr!
I hope you have a good start in the new year!

4 Kommentare:

  1. Schöner Sternenhimmel! Deine inchies sind auch immer ganz süß! Ich mach die ja auch, aber immer zu spät, um zu posten. Und dann gleich 8 Stück auf einmal:-)Dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Really fun Muster Mixer tile. And your inchies look great all together like that.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, gleich einen Sternenhimmel zu zeichnen.

    AntwortenLöschen