Donnerstag, 13. Oktober 2016

Viele neue Muster / A lot of new patterns :-)

Bei Ela gibt es jeden Tag eine kleine Challenge mit drei zufällig ausgewählten Mustern. Bei der Daily Challenge #576 waren das die Muster Wall Break, Fluff und Chirps.
Durch diese Challenge bin ich bei Elas Mustersammlung gelandet und habe dort lange Zeit gestöbert und dabei sehr viele Muster entdeckt, die ich noch nicht kannte.

Somit habe ich nicht nur die Kachel für Ela erstellt, sondern zwei weitere, auf denen ich überwiegend für mich neue Muster probiert habe. Und ich habe auch schon Ideen für etliche weitere Kacheln ;-)

--------------------------

On Elas Site you can find a daily challenge with three random patterns. For the Daily Challenge #576 the patterns were Wall Break, Fluff and Chirps.
When I looked at the daily challenge I detected many patterns on Ela's pattern collection I never saw or tested before. 

Therefor I didn't tangle only the tile for Ela but two more tiles with many new-for-me patterns in combination with some of my favorites. And I have already ideas for many more tiles ;-)




Kachel #1 / Tile #1
Wall Break, Fluff, Chirps




Kachel #2 / Tile #2
Osprey, Zeniverse, Gra-Vee




Kachel #3 / Tile #3
R-Ches, Go 4 And Multiply, Hollibaugh, Windfarm, Triadz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen