Donnerstag, 12. Oktober 2017

Viele Streifen und einige neue Muster / Many stripes and some new patterns

Bei Diva's Weekly Challenge #336 gab es in dieser Woche die Aufgabe, ein Monotangle mit dem Muster Striping zu kreieren.
Ich finde das Muster nicht ganz einfach zu zeichnen, aber die Ergebnisse mag ich sehr :-)

--------------------------

For Diva's Weekly Challenge #336 we should create a monotangle with the pattern Striping. 
I don't find it very easy to tangle this pattern, but I really love the results :-)








Bei Adele gibt es diese Woche die Challenge It's a String Thing #215. Dabei sollten die Muster Clob und Delys verwendet werden und ein spezieller String, der inspiriert ist von Clob.
Als ich das Muster das erste Mal sah, wollte ich es gleich ausprobieren, habe es aber bisher nicht geschafft. Da kam Adeles Aufgabe gerade richtig ;-)

--------------------------

Adele gives us the challenge It's a String Thing #215 this week. We should use the patterns Clob and Delys and a special string that is inspired by Clob.
When I saw this pattern the first time I just wanted to try it but I didn't manage it so far. So Adeles challenge came just in the right moment ;-)








In den letzten Wochen habe ich sehr viele weitere für mich neue Muster entdeckt und habe einige von ihnen in einer Kachel ausprobiert: Spangle, Sultan, Gobi, Rimana, 133 und Tangleflakes#3.
Ein paar dieser Muster werde ich sicherlich noch öfter tanglen :-)

--------------------------

In the last week I detected many more new-for-me patterns and I used some of them in another tile: Spangle, Sultan, Gobi, Rimana, 133 and Tangleflakes#3.
I will surely use some of these patterns again :-)




Habt einen schönen Tag :-)
Have a nice day :-)


6 Kommentare:

  1. Drei ganz tolle Kächeln, ich finde sie allen sehr schön aber meine Favorite der Woche ist bestimmt ihre Kachel für Adele, wunderschöne Komposition!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Zeichnungen. Die florale Umsetzung für Adele's challenge finde ich auch besonders gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful! The Striping tile is fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. Your Stripes tile is amazing💜!

    AntwortenLöschen
  5. Love your Striping tile, it really is dynamic

    AntwortenLöschen