Dienstag, 11. November 2014

Diva's Weekly Challenge #193

Jeden Montag freue ich mich auf die neue Challenge bei Diva :-) In dieser Woche sollte ein TriTangle, also ein Zentangle aus drei bestimmten Mustern erstellt werden. Die Anfangsbuchstaben der Muster ergeben "THX" - also Thanks :-)

Verwendet werden sollte Trio, Huggins und Xyp.
Anleitungen dazu gibt es wie immer auf TanglePatterns :-)

In das Muster Trio habe ich mich sofort verliebt - das sieht einfach wunderschön aus und ist auch nicht besonders schwer zu zeichnen!

Hier also mein Beitrag zur Challenge:



Da es so schön zum herbstlichen Wetter passt, habe ich auch noch ein Zentangle in Form eines Blatts erstellt. Es erinnert mich daran, dass ich unbedingt so bald wie möglich wieder einen laaaangen Spaziergang durch die gefallenen Blätter machen sollte... ;-)




Je öfter ich Zentangles zeichne, desto mehr kristallisieren sich bestimmte Muster heraus, die ich sehr gerne zeichne und oft verwende. Ich liebe alle Muster mit Kugeln - denn die kann man so schön in die anderen Muster weiterzeichnen, so dass der Eindruck entsteht, dass verschiedene Muster nicht abgetrennt voneinander sind, sondern ineinander übergehen :-)

Beim folgenden Zentangle habe ich gleich 2 Muster mit Kugeln verwendet und die anderen beiden einfach damit "verziert":




Jetzt werde ich erstmal bei Diva schauen, was die anderen alles so zur Challenge gezaubert haben :-)


Kommentare:

  1. All of your tiles are beautiful with beautiful shadow work!

    AntwortenLöschen
  2. Great tiles! Love your Xyp border in the first one.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful tiles. I especially like the ZIA in the pretty fall leaf.

    AntwortenLöschen
  4. The border is great in your challenge tile. The others are great too.

    AntwortenLöschen
  5. Your tile is very whimsical and fun...I like how trio has a "bow" tied at the base...so clever!

    AntwortenLöschen
  6. Your Diva challenge tile is what I envisioned----but, unlike you, I couldn't pull it off. Good job. :)

    AntwortenLöschen
  7. nice work on your blog today - your diva tile is lovely - that one trio outside of the rest of the tangles is really interesting and fun to look at

    AntwortenLöschen
  8. Nice job on your tiles. I like your variation of Xyp. Nice job of shading also.

    AntwortenLöschen