Mittwoch, 26. November 2014

It's a String Thing #68

Wie jeden Dienstag gab es auch in dieser Woche wieder eine neue Challenge bei Adele: It's a String Thing #68  :-)

Vorgegeben war der "TanglePatterns String 064" und die Muster, deren Anfangsbuchstaben "Judi" ergeben, da der String von Judi Palumbo stammt:
Jax, Undling, Drip-Drop und Ixorus.
Alle Infos zum String und zu den einzelnen Patterns findet ihr in Adeles Beitrag :-)

Die vorgegebene Unterteilung der Kachel hat mich sofort an zwei Berge erinnert, daher habe ich mein Bild auch so gestaltet, dass man diese erkennt. Dafür habe ich drei der Muster, nämlich Jax, Undling und Ixorus verwendet. Ich hatte Undling schon einmal versucht, war aber nicht so glücklich damit, aber bei diesem Mal ging es besser.

Hier also mein Beitrag:


Nächste Woche Dienstag findet ihr dann alle eingesandten Bilder bei Adele - vielleicht schaut ihr mal rein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen