Montag, 3. November 2014

Diva's Weekly Challenge #192

Wie jeden Montag gibt es eine neue Challenge bei Diva, bei der meistens ein bestimmtes Tangle-Muster verwendet werden soll.
Heute gab es das Muster "Seton" von Cris Letourneau, das er auf seiner Homepage nochmal genau erklärt: Seton :-)

Ich habe es gleich ausprobiert und fand es sehr schön und auch relativ leicht zu zeichnen. Bei meinem Zentangle habe ich versucht, verschiedene Muster ineinander fließen zu lassen, da ich das immer besonders schön finde.

Hier ist also mein Beitrag zu Diva's Challenge:





Kommentare:

  1. What a very beautiful, elegant flowery tile!

    AntwortenLöschen
  2. nice incorporation of the square-ish seton with the more flowing other patterns you have chosen - well done

    AntwortenLöschen
  3. I like the organic tangles next to Seton!

    AntwortenLöschen
  4. I agree with all of the above. It's a lovely tile!

    AntwortenLöschen
  5. Love how you grew your tendrils at the end of Seton!

    AntwortenLöschen
  6. I really like the tangles you combined in your tile. I could not summon that kind of vision and ended up with a monotangle.

    AntwortenLöschen
  7. Nice job of shading on this. Like the combination of tangles that you used.

    AntwortenLöschen
  8. This creation really made me smile...positive energy! Thank you!

    AntwortenLöschen
  9. It's so delicate, like a piece of cut lace.

    AntwortenLöschen
  10. Like a summer afternoon in the garden. Very nice!

    AntwortenLöschen