Donnerstag, 20. November 2014

It's a String Thing #67

Bei Adele gab es wieder eine neue Aufgabe: This is a String Thing #67  :-)

Vorgegeben war der "String 070" und die Muster "Crescent Moon" und "Cornerz". Alle Infos zum String und zu den Patterns gibt es bei Adele in ihrem Beitrag!

Doch es gab noch eine Besonderheit für diese Challenge - drei Dinge, für die man im Leben sehr dankbar ist und die einem als erstes einfallen, wenn man darüber nachdenkt, sollten aufgeschrieben und ins Zentangle integriert werden!
Diese Idee fand ich einfach großartig - zu oft nimmt man vieles als selbstverständlich hin und übersieht, wie gut es einem geht.

Hier also mein Beitrag :-)



Da ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich mich bewusst hingesetzt und mir Zeit genommen, zu tangeln und nach dem Beitrag für Adele habe ich dann noch eines "einfach so" gezeichnet. Es ist einfach eine schöne Art abzuschalten und Zeitdruck etc. einfach auszublenden. Danach sind meine Akkus dann wieder ein bisschen aufgeladener als vorher ;-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen